Verein

Was machen die „Freunde des Haager Theatersommers?“

Der gemeinnützige Verein „Freunde des Haager Theatersommers“ wurde zu Beginn des Jahres 2002 gegründet. Der Verein will den Haager Theatersommer in der gesamten Bandbreite seiner Aktivitäten, sowohl durch ideelle als auch durch finanzielle Mittel, unterstützen.

Freunde sind wichtig im Leben, denn sie haben die gleichen Interessen, teilen Glück und Freude und helfen in schlechten Zeiten. Freundschaft soll aber auch eine gegenseitige und lebendige Beziehung sein.

Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie den
Haager Theatersommer und kommen zudem
auch in den Genuss zahlreicher Vorteile.

> Mitgliedschaft

„Einer für alle, alle für einen!“

(Theatersommer 2005: Die drei Musketiere)

Theatersommer-Wein 2015
Auch 2015 wurde von den Haager Gastronomen gemeinsam mit den Verantwortlichen des Theatersommer Haag der "Theatersommer-Wein 2015" gewählt. Bei der Blindverkostung im Restaurant Illich hat sich der Grüne Veltliner Klassik Traisental DAC 2014 vom Winzerhof Brindlmayer durchgesetzt.

Der Betrieb ist seit 150 Jahren im Besitz der Familie Brindlmayer und liegt im kleinen Weinort Wagram. Die Weingärten befinden sich auf den süd-südostseitigen Lößmassen des Wetterkreuzberges, welche die besten Voraussetzungen zur Produktion erlesener Weine mit höchster Qualität gewährleisten. Der sandige Löß als Oberboden und auch kalkreiches Konglomeratgestein als Unterboden geben den Weinen eine ausgeprägte Note.
Logo Freunde des Haager Theatersommers
VereinVorteileVorstandMitgliederMitgliedschaftSommer 2014Kontakt
2018 im Theatersommer Haag: WAS IHR WOLLT ... > Details
Datenschutzerklärung     Impressum